Arbeitsrecht und Abrechnung von Kurzarbeit

28. April 2020: Die Coronakrise ist nach wie vor eine immense Herausforderung für  Unternehmen. Während sich viele in den vergangenen Wochen mit der Einführung und Anzeige von Kurzarbeit beschäftigten, rücken nun zunehmend Fragen rund um die betriebliche Entgeltabrechnung in den Vordergrund. Diese Fragen klärt das UVB-Webinar zu Kurzarbeit und Arbeitsrecht. Der Mitschnitt ist nun verfügbar.

In der Dokumentation des arbeitsrechtlichen Webinars vom 27. April 2020 mit Vorträgen von Carolin Vesper, Leiterin der Abteilung Soziale Sicherung bei den Unternehmensverbänden Berlin-Brandenburg, und Barbara Meuschke von Payroll Specialist, finden Sie alle relevanten Informationen für Arbeitgeber zum arbeitsrechtlichen Umgang mit Kurzarbeit und zur betrieblichen Entgeltabrechnung. Der Mitschnitt hat eine Dauer von etwa 1 h 20 min.