Augmented und Virtual Reality im Unternehmen

Die BTU Cottbus-Senftenberg lädt alle Interessierten dazu ein, sich einen Überblick über Augmented und Virtual Reality in Unternehmen zu verschaffen.

Schon heute besitzen visuelle Assistenten das Potential, in vielen Bereichen ein nützliches Werkzeug zu sein. Der Workshop “Augmented und Virtual Reality” vermittelt einen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten visueller Assistenten für klein- und mittelständische Unternehmen in Industrie und Handwerk. Zudem werden Endgeräte einem Vergleich unterzogen und anhand von Best-Practice-Beispielen aus den unterschiedlichen Anwendungsgebieten von Betrieb und Wartung über Produktion und Montage bis hin zu Vertrieb, Marketing, Planung und Konstruktion sowie Training und Ausbildung veranschaulicht. 

Die Veranstaltung ist kostenfrei, um eine Anmeldung wird jedoch gebeten.

Datum/Zeit
25.10.2018
10:00 - 11:30 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
BTU Cottbus-Senftenberg | Lehrgebäude 3a