BarCamp Health-IT 2018: Immersive Medien in der Gesundheitswirtschaft

Auch in diesem Jahr führen wir unsere erfolgreiche Reihe BarCamp Health-IT fort. Dieses Mal steht das BarCamp unter dem Motto: “Immersive Medien – Virtual-, Augmented und Mixed Reality in der Gesundheitswirtschaft”. Passend zum Motto, sind wir dieses Mal in den Räumlichkeiten des 3IT – Innovation Center for Immersive Imaging Technologies am Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut (HHI) zu Gast.

Wir erinnern uns: Im BarCamp 2.0 in 2014 spielte der Datenaustausch zwischen verschiedenen Akteuren in der Gesundheitswirtschaft eine große Rolle. In 2015 führten wir im Rahmen der conhIT das “BarCamp Health-IT – KIS, Big Data, mHealth, Apps&Co” durch. 2016 organisierten wir das BarCamp gemeinsam mit dem Evangelischen Johannesstift und diskutierten dort IT-Innovationen für Pflege und Reha und im letzten Jahr ging es um IoT in der Medizin: Intelligent vernetzt in der Klinik, zu Hause und unterwegs.

Eine Veranstaltung von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.

Datum/Zeit
23.08.2018
13:00 - 19:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
3IT - Innovation Center for Immersive Imaging Technologies Berlin