BVG URBAN MOBILITY HACKATHON 2018

Unsere Hauptstadtmetropole wächst und verändert sich tagtäglich, was uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Deshalb suchen wir Euch! Helft uns, den öffentlichen Nahverkehr und die urbane Mobilität unserer Stadt weiterzuentwickeln und mit neuen Angeboten, verbesserten Services und kombinierten Datenquellen Berlin noch mobiler zu machen.

Wie wird es leichter und effizienter von A nach B zu kommen? Wie können wir Mobilität für Euch und alle anderen in Berlin besser erreichbar machen? Was benötigen wir noch, um unser Angebot zu optimieren? Um diese und viele andere Fragen zu beantworten, brauchen wir Euch und Eure innovativen Ideen – denn nur mit Euch zusammen bringen wir Berlin zum Umsteigen!

Veranstalter: Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) – AöR –

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.

Datum/Zeit
18.08.2018 - 19.08.2018
Ganztägig

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
InfraLab | EUREF-Campus (Haus 15 B)