DEUTSCHES WIRTSCHAFTSFORUM DIGITAL_2021

Die Wirtschaft befindet sich im Wandel und das in einem für manche Betrachter:in atemberaubenden Tempo. Corona sorgte für eine Rezession, Disruption sorgt für eine kürzere Haltbarkeit von Geschäftsmodellen, Verbraucher wollen nachhaltige Produkte, Mitarbeiter fordern neben einem guten Einkommen einen erkennbaren Sinn des Unternehmens.

Der traditionelle Spielort des Deutschen Wirtschaftsforums ist seit über 10 Jahren die Frankfurter Paulskirche. Die Coronakrise zwang uns im vergangenen Jahr, die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands und Europas online zu diskutieren; einmal im Frühsommer und ein weiteres Mal im Herbst, unmittelbar nach der US-Wahl.

Auch in diesem Jahr findet das Deutsche Wirtschaftsforum digital am 29. und 30. Juni 2021 statt. An beiden Tagen werden wieder die großen Themen von der Pandemie und ihren Auswirkungen über die Digitalisierung bis hin zu New Work und (nachhaltigem und verantwortungsvollen) Unternehmertum von erstklassigen SprecherInnen abgedeckt. Außerdem gehören sehr praktische Exkurse und Break-Outsessions und die virtuellen Ausstellungsstände unserer Veranstaltungspartner zum Angebot des deutschen Wirtschaftsforums digital.

Veranstalter: Convent | Ein Unternehmen der ZEIT Verlagsgruppe

Datum/Zeit
29.06.2021 - 30.06.2021
Ganztägig

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!