HR & DIGITAL CAREERS MEETUP – RECRUITING WITH SNAPCHAT

Während die Mitarbeitergewinnung per Facebook, Twitter oder YouTube für viele Digitalunternehmen bereits auf der Tagesordnung steht, ist die Unternehmenskommunikation über Snapchat für die meisten Personaler ein Mysterium. Dabei erreicht die schnelllebige Nachrichten-App eine für die meisten Unternehmen interessante und umkämpfte Zielgruppe: Laut aktuellen Zahlen nutzen besonders Jugendliche bis unter 35-Jährige den Foto- und Videoschnipsel-Dienst.

Unter anderem Rewe, comdirect, Telefónica Deutschland und einige private Hochschulen machen sich dies bereits zu Nutze. Mit den Formaten „Snap“ und„Story“ sprechen sie potentielle Bewerber, Ausbildungssuchende oder Studierende dort an, wo sie sich ohnehin schon aufhalten.

Aber wie genau funktioniert die App eigentlich? Wie muss eine Employer-Branding-Strategie für Snapchat aufgebaut sein? Und wie sieht es mit der Reichweite aus? Diese und viele weitere Fragen sollen am 11. Juli beim HR and Digital Careers Meetup – Snapchat als Personal Marketing Tool der Gründerszene Jobbörse beantwortet werden.

Veranstalter ist das SIBB Forum Human Resources und die Gründerszene Jobboard.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Datum/Zeit
11.07.2017
18:00 - 22:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
Telefónica BASECAMP