WELT SUMMIT Digital Security 2022

Veranstalter: WeltN24 GmbH

Das sicherheitspolitische Umfeld Deutschlands ist mit der aktuellen Weltlage noch komplexer und volatiler geworden. Ob nun hybride Kriegsführung oder die zunehmenden Herausforderungen im Cyberraum – noch nie war das Gefährdungsspektrum für internationale Einigkeit und Sicherheit so unkalkulierbar wie jetzt. Nie waren die Defizite der europäischen Sicherheitspolitik so offensichtlich wie heute.

Somit eröffnet sich eine wichtige und kontroverse Debatte über digitale transatlantische Sicherheitsstrategie, für die es nach Antworten zu suchen gilt. Hierbei stehen vor allem Themen in den Bereichen Digitalisierung, Datenschutz, Cyber-Security und Künstliche Intelligenz im Fokus. Diskutieren Sie mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft über die Zäsur der bundesdeutschen Sicherheitspolitik am 06.12.2022 bei der ersten WELT SUMMIT Digital Security.

 

Datum/Zeit
06.12.2022
16:30 - 18:45 Uhr

>> Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!