Workshop “ElektroTechs treffen Elektroindustrie”

Der Transferworkshop wird 5 ausgewählten Unternehmen der Elektroindustrieund max. 8 Hightech-Unternehmen – Startups und schon bestehenden Software- oder Hardwarefirmen – Gelegenheit geben, sich gegenseitig in kurzen Pitches vorzustellen. Ziel ist es zum einen, der Elektroindustrie frische Ideen und Angebote aus der Gründerszene zu vermitteln, die es ihnen erlauben, ihre Geschäftsfelder weiter zu diversifizieren, neue Kundengruppen zu erreichen und noch konkurrenzfähiger zu werden.

Den High-Tech Firmen und Startups soll ermöglicht werden, den Einstieg in eine starke Branche zu finden, neue Entwicklungspartner und Kunden kennenzulernen oder auch Ideen vermittelt zu bekommen, was in der Elektroindustrie gebraucht wird.

Eine Veranstaltung von der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB).

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.

Datum/Zeit
05.06.2018
16:00 - 20:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
betahaus