Über die berlin.digital Initiative von media:net können sich Berliner und Brandenburger Unternehmen im Rahmen des regionalen Gemeinschaftsauftritts auf der OMR präsentieren. © Pixabay

5. Oktober 2020: Vom 10. bis 13. November lädt die OMR zu den zweiten Digital Masterclasses ein. In mehr als 60 Seminaren erhalten Teilnehmende exklusive Einblicke, Tipps und Tricks in und aus den verschiedenen Marketingsdisziplinen. Berliner und Brandenburger Unternehmen können im Rahmen der media:net Initiative “berlin.digital” vom regional geförderten Gemeinschaftsauftritt profitieren und zu vergünstigten Konditionen von 2.000 € netto teilnehmen. Jedes Unternehmen hat somit die Möglichkeit, sich und seine Expertise auf omr.com in einer 60-minütigen digitalen Masterclass zu präsentieren.

Die OMR ist die Plattform für die europäische Digital- und Marketingszene. 2011 gestartet als “Online Marketing Rockstars”-Konferenz bietet die OMR heute neben dem alljährlichen großen Festival mit Konferenz, Messe und Konzerten auch weitere Formate wie Studien, Seminare, Podcasts und eine Stellenbörse an. Mit den Digital Masterclasses verlagert die OMR ihre Wissens- und Inspirationsplattform in die virtuelle Welt und bietet Möglichkeiten zum Austausch und zur Präsentaton der eigenen Unternehmens-Expertise.

Um an den Masterclasses teilnehmen zu können, müssen sich Gäste im Vorfeld bewerben. Ausrichtende Unternehmen können anschließend bis zu 200 Teilnehmer auswählen und eine spannende Diskussion gestalten. Die Koordination des gemeinsamen Auftritts übernimmt media:net.

Interessierte Unternehmen der regionalen Medien- und Digitalwirtschaft finden alle Informationen zur Teilnahme hier.