1. Virtual E-Commerce Arena

Powered by: t3n digital pioneers

6 E-Commerce Experten beantworten Deine Fragen und geben Dir live echte E-Commerce Insights. Erfahre mehr über die Trends der E-Commerce Branche 2020.

AGENDA

12:45 – 13:00 Uhr: Begrüßung & Get-Together
Team xentral: Matthias Zrenner ist E-Commerce Experte, Unternehmer und Head of Sales von xentral. Er leitet Euch durch die digitale Konferenz.

13:00 – 13:15 Uhr: E-Commerce Erfolgskonzepte der Zukunft. Sichert Euch Chancen.
Team Freigeist: Frank Thelen ist ein europäischer Seriengründer, Technologie-Investor und TV Persönlichkeit. Als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Frühphasen-Investitionen wie Lilium Aviation, Wunderlist, myTaxi, xentral oder YFood.

13:15 – 13:25 Uhr: Eure Fragen im live Q&A

13:30 – 13:45 Uhr: Mindset einer neuen Generation von Unternehmen – So brechen moderne Teams mit klassischen ERP-Regeln.
Team xentral: Benedikt Sauter ist Gründer und Geschäftsführer von xentral. Als echtes Tech-Brain und Unternehmer begeistert er mit seiner agilen Business Lösung mehr als 1.000 Teams.

13:45 – 13:55 Uhr: Eure Fragen im live Q&A

14:00 – 14:15 Uhr: Disruption, Online-Handel und E-Commerce – Lass Dich von Udo inspirieren, wie Shopware 6 die Zukunft mitgestaltet.
Team Shopware: Udo Harwardt ist Account Manager bei Shopware und besitzt ein breitgefächertes Wissen in den Bereichen E-Commerce und Digitales.

14:15 – 14:25 Uhr: Eure Fragen im live Q&A

14:25 – 14:40 Uhr: Kaffeepause

14:45 – 15:00 Uhr: Prämiert mit dem Preis des schnellst wachsenden Unternehmes Deutschlands: Diese Maßnahmen haben’s bei Y-Food möglich gemacht.
Team Y-Food: Das Startup, das von Benjamin Kremer und Noel Bollmann gegründet wurde, ist im sogenannten Complete Meal Market-Segment unterwegs. Das Omnichannel-Business der beiden Gründer ist eines der schnell wachsenden Startups aus Deutschlands. 

15:00 – 15:10 Uhr: Eure Fragen im live Q&A

15:15 – 15:30 Uhr: Überleben geht nur mit Multichannel.
Team Multichannel Rockstars: Business, E-Commerce und digitale Themen – für Michael Atug ist alles Rock ’n‘ Roll. Mit der Erfahrung aus zwei Jahrzehnten als Händler, Geschäftsführer, Investor, Speaker und Networker macht er die Dinge auf der Bühne und im Alltag auf seine eigene Art: Ehrlich und kritisch.

15:30 – 15:40 Uhr: Eure Fragen im live Q&A

15:45 – 16:00 Uhr: 5 ¼ typische Fehler bei der Erstellung eines Onlineshops.
Team NETSHAKE: Heute zählen Sven-Oliver Stietzel und sein Team von NETSHAKE zu den führenden Experten für Cloud-Commerce und Shopify im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam entwickeln, betreuen und optimieren sie Onlineshops für Startups, mittelständische Unternehmen und große Brands.

16:00 -16:10 Uhr: Eure Fragen im live Q&A

Tickets: https://xentral.com/virtual-e-commerce-arena

 
 

 

 

 


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
02.04.2020
12:45 - 16:15 Uhr

Veranstaltungsort