1st Green Departures Event

Am 2. Juni 2023 laden Sie das Business Club Luxemburg-Deutschland (BCLD) Mitgliedsunternehmen CorpPearls und .GUT am Flughafen 1 um 12.00 Uhr zum ersten Green Departures Event am früheren Flughafen Tegel ein.

Auf dem Programm stehen ein Investor Talk und eine Pitching-Session mit fünf nachhaltigen Startups. Hauptattraktion wird aber sicherlich die Präsentation der fertiggestellten Biosphäre von PlattenBaum sein, welche im vergangen Oktober bei dem von CorpPearls in Remich (Luxemburg) durchgeführten Sustainable Startup Event präsentiert wurde und welche die Gemeinde Remich zu einer Bestellung bewogen hat. Bei dem Green Departures Event wird diese Biosphäre nun feierlich enthüllt bevor sie ihre Reise nach Remich antritt.

Der inhaltliche Teil der Veranstaltung endet gegen 14.00 Uhr. Anschließend sind die Gäste zu einem Networking-Empfang mit Getränken und Fingerfood eingeladen.

Die Veranstaltung findet in Partnerschaft mit dem Business Club Luxemburg-Deutschland statt.

#CityOfImpact

Bitte beachten Sie, dass das Event in englischer Sprache stattfinden wird.

Hier können Sie sich über das Programm informieren und sich anmelden.

Datum/Zeit
02.06.2023
12:00 - 14:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
.GUT Am Flughafen 1