Ascend Berlin – Episerver’s Digital Experience Day

Am 8. Oktober 2019 geht der Ascend Berlin in die zweite Runde. Im Mittelpunkt des eintägigen Kongresses stehen inspirierende Keynotes und Best Practice Vorträge rund um das Thema Customer Experience im Digital Marketing.

Auf der Main Stage zeigen fünf Episerver Kunden, wie sie die Herausforderungen bei der Kreation herausragender Customer Experiences annehmen und meistern. Jana Rauscher, Teamleiterin Dialog & Content Marketing bei der Heine GmbH, präsentiert, wie KI-basierte Personalisierung zu höheren effektiven Klick- und Conversions-Raten im E-Mail-Marketing führt. Cynthia Laurel und Christian Galonska-Fernandez von Hoya Vision Care, erläutern, wie sie zu zweit innerhalb von drei Monaten eine konversionsstarke Webseite für 42 Länder auf die Beine gestellt haben.

In den parallel stattfindenden Breakouts können sich Kunden und Interessenten der Newsletter- und Marketing Automation Software Episerver Campaign mit den Grundlagen des Deliverability-Managements vertraut machen oder erhalten hands-on Tipps für die Erstellung einer personalisierten Mailingstrecke. Wer sich für die Episerver Digital Experience Cloud interessiert, erhält einen Einblick in die Produkt Roadmap und die Themen Headless CMS sowie Conversational Commerce.

Vor, während und nach dem Kongressprogramm besteht die Möglichkeit sich ausgiebig mit Gleichgesinnten auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr zum Event und Teilnahmemöglichkeiten erfahren Sie hier: www.episerver.de

Datum/Zeit
08.10.2019
08:30 - 18:30 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
Radialsystem V