Digitalkongress: #digidemos

Hier startet der Kongress: Der digitale Fortschritt bringt uns voran. Aber die gute digitale Gesellschaft ist mehr als Technik. Bei #digidemos machen Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität den Anfang – die Grundwerte der Sozialen Demokratie.

Das will #digidemos: Gemeinsam mit Vor- und Querdenker_innen wollen wir diskutieren, wie digitaler Wandel allen Menschen zugutekommen kann. Wir wollen dazu beitragen, dass die Grundwerte der Sozialen Demokratie im digitalen Zeitalter Bedeutung haben.

Und darum geht’s: Um Demokratie, Öffentlichkeit und Arbeit in einer digitalisierten Gesellschaft. Um neue Formen der gesellschaftlichen Verständigung und Teilhabe. Um Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Veranstalter ist die Friedrich-Ebert-Stiftung e. V.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung

Datum/Zeit
20.06.2017
09:30 - 18:30 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
Friedrich-Ebert-Stiftung e. V.