Fachtagung IT-Beschaffung #digital

Veranstalter: INFORA GmbH

Die Digitalisierung in der Verwaltung führt zu immer dynamischeren und komplexeren Strukturen der Beschaffungsprozesse der öffentlichen Hand. Wichtiger denn je sind damit komprimierte und anwendbare Updates zu allen beschaffungsrelevanten Themengebieten, der Erfahrungsaustausch und das Lernen aus Best-Practice-Beispielen. Vor allem das Thema IT-Compliance nimmt unter Berücksichtigung der IT-Sicherheit und des Datenschutzes rasant an Fahrt auf – die Corona-Pandemie beschleunigt diese Prozesse maßgeblich. Daher liegt in diesem Jahr der Fokus der Fachtagung auf einem ganzheitlichen Vergabemanagement, das regelkonform sowie rechts- und revisionssicher agiert. 

Die Veranstaltung ist eine virtuelle Informations- und Diskussionsplattform bei der Sie auf Entscheider*innen und Expert*innen aus der Verwaltung sowie Wirtschaft treffen. Nutzen Sie die Mischung aus Live-Vorträgen und Diskussionen als auch interaktiven Formaten und vielfältigen Networking-Möglichkeiten für gemeinsame Lösungsansätze und Ideensammlungen.

Das Herzstück der diesjährigen Fachtagung bilden eine Praxiswerkstatt zur Beschaffung von Cloudleistungen sowie eine Arena zum Thema „Hersteller und Produktstrategien in der Beschaffung“.

 


Datum/Zeit
28.09.2021
09:00 - 16:30 Uhr

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!