Health-IT-Talk: Medizintechnik und Sicherheit

Medizinprodukte und Wearables: Wie sicher sind sie und worauf kann man sich verlassen?

Bei diesem Health-IT-Talk wollen wir uns mit der Verlässlichkeit und Sicherheit unterschiedlicher Geräte und Geräteklassen beschäftigen. Hierzu haben wir zwei Referenten eingeladen, die auf der einen Seite einen breiten Überblick über die Wearables-Szene geben, zum anderen mit einem Medizinprodukt in die Tiefe gehen.

Im monatlichen Health-IT-Talk Berlin-Brandenburg tauschen sich verbands- und fachrichtungsübergreifend Branchenkollegen zur Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft aus. Basierend auf dem Eigenantrieb der drei beteiligten Organisationen (BVMI, KH-IT, SIBB) beschäftigen wir uns mit Themen, die für uns selbst interessant sind.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
13.08.2018
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Berufsverband Medizinischer Informatiker e. V. (BVMI)