Innovationssymposiums Künstliche Intelligenz

Veranstalter: Behörden Spiegel

Der Behörden Spiegel setzt seine erfolgreiche Serie des „Innovationssymposiums Künstliche Intelligenz“ als Präsenzveranstaltung am 15.09.2022 in Berlin fort.

Viel wird sich bis zu diesem Datum getan haben: Eine neue Bundesregierung mit sehr ehrgeizigen Plänen für Digitalisierung und der Nutzung der Künstlichen Intelligenz wird fast ein Jahr im Amt sein und Fortschritte vorzeigen. Die Vernetzung der Forschungs-Hubs für KI in Deutschland wird hoffentlich weiter fortgeschritten sein, mit zielgerichteter Schwerpunktverteilung einschließlich der Ressourcenverteilung. Und der Koordinierte Plan KI der EU-Kommission wurde aktualisiert.

Der Behörden Spiegel wird im Innovationssymposium Künstliche Intelligenz die Entwicklung dieser strategischen Linien aufzeigen und bewerten.

>> Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!


Lade Karte ...

Datum/Zeit
15.09.2022
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Hotel Adlon Kempinski