Mobile Apps im Handwerk und in der Produktion

HWK und SIBB e. V.

Sie würden sich gerne nur auf Ihre Arbeit konzentrieren können, werden aber immer vom „Papierkram“ aufgehalten?

Mobile Apps ermöglichen Ihnen heute, die benötigte Zeit für die Auftragsabwicklung auf eine Minute zu reduzieren. Vom Auftragseingang über die Zeiterfassung und Lieferschein-Erstellung bis zum Rechnungsversand unterstützt Sie Ihr digitaler Assistent. Wie mit der Warenwirtschaft gekoppelte Apps Ihren Arbeitsalltag vereinfachen können, zeigen Ihnen dieses Online-Seminar am praktischen Beispiel der Software PERCUR von der arvaretico GmbH.

Die ONLINE-Veranstaltungsreihe „IT-Spezialisten im Gespräch“ bringt Ihnen anhand von Praxisbeispielen das jeweilige Digitalisierungsthema näher. Sie vermittelt in knappen 60 Minuten alles Wesentliche zum Sachverhalt, lässt aber auch genug Raum für Ihre Fragen. Dahinter stehen der Verband der Digitalwirtschaft Berlin-Brandenburg (SIBB e.V.) und die Handwerkskammer Berlin.

Zielgruppe:

Dieses Web-Seminar richtet sich an Führungskräfte und kaufmännische Mitarbeitende in Handwerksunternehmen.

Kontakt

Teilnahme und Anmeldung:

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich über das Online-Formular an.

Sie erhalten dann eine Bestätigung per E-Mail sowie kurz vor der Veranstaltung einen Zoom-Link für den Zugang zum Online-Forum.

 

Datum/Zeit
10.04.2024
16:00 - 17:00 Uhr

>> Hier können Sie sich kostenlos für das Format anmelden.