Hauptstadtkonferenz Elektromobilität 2022 – Berliner Wirtschaft – nachhaltig mobil

Veranstalter: Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Unter dem Motto “Berliner Wirtschaft – nachhaltig mobil” trifft sich am Mittwoch, den 29. Juni 2022 zum 10. Mal die Mobilitätsbranche auf der Hauptstadtkonferenz Elektromobilität. Berlins neuer Wirtschaftssenator Stephan Schwarz und Staatssekretär Tino Schopf werden dabei sein, auch die Verkehrssenatorin Bettina Jarasch sowie die Parlamentarische Staatssekretärin aus dem BMDV Daniela Kluckert haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Es erwarten Sie eine Keynote von Christian Hochfeld, Direktor der Agora Verkehrswende, und zahlreiche weitere Beiträge aus Wirtschaft und Wissenschaft rund um die innovative und nachhaltige Mobilität in der Hauptstadtregion.

Die Veranstaltung erfolgt als hybride Konferenz. Wer nicht im vor Ort im Roten Rathaus dabei sein kann – die Platzkapazitäten sind leider noch auf 160 begrenzt- hat die Möglichkeit, das Programm im Livestream zu verfolgen.

>> Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!


Lade Karte ...

Datum/Zeit
29.06.2022
09:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Berliner Rathaus