Berlin Start-up day 2017 | Founder meets Experts

Du hast Dein Business vor Kurzem gegründet und bist gerade in der schwierigen Aufbauphase? Dein Netzwerk ist noch dünn und Deine Orientierung noch vage? Oder Du spielst mit dem Gedanken, Dich selbstständig zu machen, hast aber keine Idee, was auf Dich zukommt?

Der Berlin Start-up day von Creditreform Berlin Brandenburg Wolfram KG und Microsoft Deutschland GmbH am 25. September 2017 bietet nicht nur eine Plattform zum Austausch mit anderen Gründern. Auf Dich warten namhafte Experten, die sowohl ihr Gründer-Know-how als auch praktische Tipps und professionelle Methoden für einen erfolgversprechenden Weg für Dein Unternehmen weitergeben.

Erfahre alles über Do’s und Don’ts zum Gründen, wichtiges Netzwerken und hilfreiche Tools für einen gelungenen Start in Dein Business!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.

Datum/Zeit
25.09.2017
11:00 - 16:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
Microsoft Berlin | Atrium